FOTOKLUB  PROBSTDORF

Der Fotoklub ist auch hier zu erreichen! Fotoklub Probstdorf ...

 

... und unsere zweite Seite Fotofreunde ...

... Abschied von Gerry Huber,  vom Fotoklub und als Geschäftsführer des Uferhauses Humer

mit 31. Oktober.  Er zieht zu seiner großen Liebe nach Florenz / Italien ...

 

 

 

Gegründet 1987. Der Fotoklub hat sich zum Ziel gesetzt,  hiesige Kultur, bäuerliche Tradition und das Dorfleben allgemein mit der dazugehörigen Flora und Fauna, festzuhalten und alljährlich (um Allerheiligen in der alten Volksschule) diese Schönheiten unseren Einwohnern näher zu bringen.

 

Diese Worte schrieben wir uns nach der Gündung ins Stammbuch.

Über 30 Jahre konnten wir dieses Versprechen erfüllen. 2018 stellten wir sogar zwei Ausstellungen und zwei Diaabende für unsere Besucher auf die Beine,  doch 2020  mußten wir uns der Coronakrise beugen.


Mit der Gründung der Fotofreunde von Hansi  & Franzi ( Juranitsch & Kern ) im Jahre 2015, gab es  viele, viele gemeinsame Treffen mit unsern ehem.  Mitgliedern und  Gästen  (Fotofreunde Donauauen-Marchfeld).

 

Die Mitglieder  des  Fotoklub Probstdorf  bleiben aber weiterhin autonom  und  allein  verantwortlich  für unsern Verein, sowie  Fotoausstellungen, Diavorträge, Fotokurse und vieles mehr.  Wir teilen den Platz  mit allen anderen

Vereinen unter dem Dach des Kulturforums in Probstdorf und unterstützen es weiterhin finanziell, mit unseren Möglichkeiten.

Der Fotoklub ist auch hier zu erreichen! Fotoklub Probstdorf ...

 

... und unsere zweite Seite Fotofreunde ...