FOTOPOOL für Gerhard





 Startseite / Anküdigungen z.B:



AUS DEM ACHIV


Fotos für das Achiv : das oberste ist das letzte Foto - und wandert den nächsten Tag eins nach unten -

                                        das unterste fällt hinaus.  also steht jedes ACHIVFOTO zwei Tage im Netz.


am Freitag den 22. Sept. feiert Hilde Schmid ihren 70. im Gh Heeberger

Foto-Schule für Freitag MORGEN

Foto- Fasching für Samstag MORGEN

 

 

Das Doktorhaus erbaut 1928,  um 1937

Blick vom Kirchturm auf Probstdorf

 


Ps Fotos ( Robert Reiser) u Texte sind von bzw in der Nachlese bei KU.BA

Info für Franz: Foto von Antonia Aman
Info für Franz: Foto von Hans. Bild war im Hochformat 

Es kam der Transporter schon mit fast vollem Wagen aus Deutschland. Nur ein kleiner Teil konnte mitgegeben werden
Fotos vom Herrichten für den Ostermarkt - morgen nach der Palmsonntag Messe von 10- 17 Uhr ! Wir freuen uns über Besucher!
Info für Franz von Martha:
Diese Fotos wären fein - diese Damen haben sich besonders engagiert.
Aber bitte nicht dazu schreiben- da waren noch mehr u von denen haben wir kein Foto